Hajü ARTus

Meinen ersten Fotoapparat bekam ich zu meiner Konfirmation. Das ist etliche Jahre her. Und seither hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Später waren es dann analoge Spiegelreflexkameras. Die Schwarz-Weiß-Filme entwickelte und vergrößerte ich in meiner Dunkelkammer im Badezimmer. Seit acht Jahren arbeite ich mit meinen digitalen Kameras, fotografiere Menschen, Landschaften und Architektur. Natürlich habe ich Tausende von Bildern von meinen Kindern fotografiert und meine fotografische Leidenschaft stets weiter verfolgt. Jedes Shooting ist für mich eine spannende Begegnung mit Menschen, und ich finde es toll, wenn sich jemand über meine Bilder freut und davon begeistert ist.

So wie ich die Fotografie leidenschaftlich betreibe, so spiele und unterrichte ich auch Theater. Diese Erfahrungen machen es mir in der Fotografie leicht, in Kontakt zu Menschen zu kommen und einfühlsam die besonderen lebendigen Augenblicke in Bildern zu gestalten. 

Meine Angebote:

Portraitfotografie
in Portraitshootings im Studio und Outdoor, Aufnahmen für Bewerbungen und Business

Aktionsfotografie
z.B. Theater- und Musikveranstaltungen, Events (Hochzeiten, Familienfeste, Straßenfeste, Firmenfeiern...)

Therapeutische Fotografie,
durch die Fotografie Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbstbild

Künstlerische Aktfotografie im Studio und in der Natur

Professionelle Fotos und Videos mit einer Drohne

 

 

 

Webdesign Kjelldesign Kjelldesign